spielküche hello kitty - leider nicht das geld wert

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von worker7 04.10.10 - 22:45 Uhr

hallo zusammen,
wollte nur mal nen hinweis geben für alle die mit dem gedanken spielen dem schatz diese besagte spielküche zu kaufen. also meine süsse hatte heut geburtstag und oma hat die küche gekauft weil kiara hello kitty fan ist.
sieht auf dem bild auch toll aus........ aber sorry ich find sie ist schon fast schrott....und das für bald fünfzig euro.
erstens ist sie viel zu niedrig um kindgerecht zu sein. ausserdem sind nur billige aufkleber von h. k. drauf auf den bechern. der ton für den wasserhahn muss man am backofen drücken - ist ja auch logisch da gehört er sicher hin. ausserdem sind nur je 2 teller, becher. bestecke und pfannen und tetrapacks drin. mehr nicht.
naja und ausserdem alles billiges plastik. also ich denke da sind zehn euro küche und dreissig für h. k.
sorry für das vielleicht silopo aber das geld kann man sich getrost sparen.
lg sandra

Beitrag von agula-83 04.10.10 - 23:56 Uhr

Hallo,
meins du die hier? http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-Hello-Kitty/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1870572
wier haben so eine gekauft und für den preis finde ich sie toll.
MFG

Beitrag von worker7 05.10.10 - 09:37 Uhr

hallo danke für deine antwort. aber nein diese ist es nicht. wir haben 39.99 euro bezahlt nur weil die herdplatten leuchten (was ich pädagogisch nicht für sehr sinnvoll halten weil die kleinen dann lernen eine rote herdplatte ist nicht heiss!!!) und drei geräusche macht.
ansonsten sieht sie deiner recht ähnlich hat nur einen kleinen anbau mit dran. guckst du hier:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4179941&prodFindSrc=search
aber danke für deinen tip. ich denke wir werden die küche zurück bringen und die bestellen die du hast. auch wenn sie ein wenig wackelig ist das kann man ja arangieren.
lieben gruss
sandra

Beitrag von kathrincat 05.10.10 - 12:59 Uhr

die schaut ja schon billig aus;-)

Beitrag von worker7 05.10.10 - 22:21 Uhr

sag das meinem mann....
ich hätte sie auch gar nicht erst gekauft.... aber männer ticken da wohl anders. er hat hello kitty drauf gesehen und schon war sie bezahlt. der rest ist egal . jetzt hab ich sie gegen ne gute holzküche umgetauscht wo auch alle teile wie töpfe teller usw mit drin ist..

Beitrag von tauchmaus01 05.10.10 - 09:38 Uhr

das ist ja doof. Ich bin der Meinung ein Holztisch von Ikea (z.B.) mit Herdplatten bemalt und Knöpfen zum drehen angeschraubt ist sowieso das Beste.
Wir haben zwar auch eine Kinderküche aber ein bemalter Tisch wäre ebenso toll (Hab ich mal wo gesehen)

Mona

Beitrag von worker7 05.10.10 - 09:42 Uhr

hallo hier noch mal der link von der küche die ich meine. weil die serie wohl mehrere hat wo die anderen wohl besser sind.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4179941&prodFindSrc=search

aber es ist nur meine eigene meinung. vielleicht gibt es ja auch leute die diese küche toll finden. aber ich war eher enttäuscht. sorry

Beitrag von worker7 05.10.10 - 22:19 Uhr

stimmt die sieht gut aus und preis ist auch ok. wir haben die küche jetzt zurück gebracht und uns die anderen angesehen. ´haben uns für ne schöne aus holz entschieden wo schon alles mit drin ist wie teller töpfe usw. da sind dann auch 60 euro ok. ist ne gute verarbeitung und viele extrateile....
lg sandra