Fühle mich überhaupt nicht SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-tuana06 04.10.10 - 22:54 Uhr

Hallo liebe Kugelis

ich habe am 2.10 positiv getestet obwohl ich mit dem Zyklus fertig war weil ich keine Anzeichen hatte..Bei meinen anderen SS habe ich ab ES+8 positiv getestet weil ich Anzeichen wie : Übelkeit,Kreislaufprobleme,Brust wurde ziemlich empfindlich und wenn ich nichts gegessen habe musste ich mich immer fast übergeben und wenn ich etwas aß war es weg.
Doch jetzt habe ich gar nichts ausser Müdigkeit,Mensschmerzen und das ich Erkältet bin #gruebel jetzt habe ich so grosse angst das was nicht stimmt?
Hatte das jemand schon mal und es ging alles gut??#zitter#zitter

LG Tuana

Beitrag von montana82 04.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo Tuana,

mache Dir keinen Kopf! Jede Schwangerschat ist anders!

Ich hatte außer der Müdigkeit keinerlei SS-Anzeichen! Und auch das kam später...Zu der Ziet wo ich positiv getestet habe, war der einzige Grund zu Annahme, dass ich schwanger bin, das Ausbleiben der Regel.
Alles wird gut gehen. Wenn es Dir gut geht, geht auch Deinem Baby gut.

Alles Gute

LG

Anastasia 33. SSW

Beitrag von ivf2008 04.10.10 - 23:04 Uhr

Hallo Tuana,

ich habe bis zur 20. Woche keinerlei Schwangerschaftsanzeichen gehabt und es ist eine intakte Schwangerschaft. Auch ich bin zur Zeit erkältet mit Halsschmerzen und allem, was dazu gehört - aber dem Zwerg geht's laut Ärztin prima!

LG ivf2008

Beitrag von kaddy-83 04.10.10 - 23:35 Uhr

Jap, diese SS ist komplett anders als die erste und es ist immer alles gut...jedes Kind ist eben anders ;)