morgen NMT+14?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lya_helin 04.10.10 - 22:54 Uhr

hallo ich muss euch wieder was fragen,

ich hatte meine letzte Mens am 24.08.10, 2 mal negativ getestet, zuletzt letzte Woche am Di.

Ich möchte bis Mi. warten und wenn nichts kommt dann nochmal testen.

Meine Frage der wievielte ZT ist das dann?

Ich muss dazu sagen ich habe die Pille abgesetzt im Aug. Mein FAin meint ich soll noch warten, sie wollte mir keinen Termin geben :(

danke euch schon mal im voraus

Beitrag von franzi1211 04.10.10 - 22:58 Uhr

Hey mir gehts ähnlich wie dir.......

bin auch schon längst drüber, mittlerweile bei ZT irgendwas mit 30 (zähl schon gar nicht mehr) :-(

war heute beim FA, er meinte wenn ich in 2-3 Wochen meine Tage immernoch nicht habe, soll ich nochmal kommen.....
US hat er auch gemacht, schwanger bin ich definitiv nicht :-(

Alles doof......

LG

Beitrag von lya_helin 04.10.10 - 23:05 Uhr

woran kann das den liegen, das wir die Mens nicht bekommen?

Ich hatte schon mal die Pille abgesetzt, hatte aber einen ganz normalen Zyklus danach aber diesmal.....

Meine FAin will nicht mal das ich kommen.....


Hast Recht alles doof

Beitrag von franzi1211 04.10.10 - 23:38 Uhr

Meine ersten 3 Zyklen nach Absetzen der Pille waren eigtl recht normal.

1. 31 Tage
2. 28 Tage
3. 32 Tage
4. 43 Tage!!!!!!!! #wut
5. ??? auf jedenfall schon über 30, mal gespannt wann sie eintrudelt....

Geduld ist ein gutes Wort :D aber das warten macht einen Kirre......:-(

Beitrag von leim-81 04.10.10 - 23:07 Uhr

Nach absetzen der Verhütung dauert es länger hab nach Abbruchblutung erst nach über 50Tagen meine erste echte Mens nach Absetzen der verhütung gehabt. Danach pendelt es sich ein. Also gedult und viel#klee

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 23:10 Uhr

Du müßtest heute ZT 42 sein - mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauerte 40 Tage.

Du mußt wirklich noch Geduld haben; Dein Körper muß sich nach Absetzen der Pille erst einmal wieder finden.

#winke

Beitrag von moganella 05.10.10 - 07:45 Uhr

Hallo!
Du musst wohl noch etwas Geduld haben. Man sagt, dass es bis ein Jahr dauert bis sich Körper und Zyklus auf die Nicht-Pille-Zeit eingestellt haben.

Wünsche viel #klee