teststreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melkoss 04.10.10 - 23:15 Uhr

huhu #winke,
wo kann ich teststreifen kaufen zur überprüfung ob ich fruchtwasser verliere oder nicht?

lg

Beitrag von fyluc 04.10.10 - 23:16 Uhr

ph test handschuhe :-) die habe ich

Beitrag von melkoss 04.10.10 - 23:19 Uhr

danke.gibt es die in jeder drogerie oder in der apotheke?

Beitrag von fyluc 04.10.10 - 23:29 Uhr

apotheke aber kosten 25€ kannst aber auch so fragen ob die ph streifen haben sind meistens billiger:-)

Beitrag von chaos-delight 05.10.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

zu Testhandschuhen wurde dir ja schon geraten.

Ich möchte aber den Tipp hinzufügen, einfach mal bei der Krankenkasse anzurufen. Ich habe ein Paket Handschuhe kostenlos bekommen. (DAK!)

LG
chaos

Beitrag von schnellemelle 05.10.10 - 08:38 Uhr

Ich habe auch diese Testhandschuhe, aber man kann sich nicht auf die Handschuhe verlassen sag mein Frauenarzt!
Ich würde an deiner stelle einfach zum Arzt wenn du das Gefühl hast das was abgeht.

Lg Melle