Movie Park Gutscheine 2 für 1?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von puscheline 04.10.10 - 23:19 Uhr

Huhu!
Bisher hatten wir immer Gutschein für den Movie Park wo nur einer bezahlt und ein zweiter kostenlos mit hinein kommt.
Weiß zufällig einer wo es momentan welche gibt?
Vielen Dank und
viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von brautjungfer 05.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

bei uns waren sie in der Tageszeitung. ich hab die auch ausgeschnitten aber braucht die jetzt nicht.

lg

Beitrag von puscheline 10.10.10 - 13:59 Uhr

Huhu!
Bei uns waren in der Zeitung nur ermäßigungs Gutscheine. Ich glaube 5 oder 6 Euro auf die Eintrittskarte.
Ich bin aber jetzt fündig geworden! :-D
Viele Grüße,#blume
Claudia

Beitrag von bieneandreas 05.10.10 - 18:47 Uhr

Ich gebe dir mal einen tollen heißen tipp dazu

seit einigen wochen bekommst du die gutscheine von kelloggs ( die ganzen schoko krispies und honeyloops)
kaufst eine packung kommt der 2. gratis rein.
die gutscheine gelten unter anderem auch für weitere 599 partner.

schau mal unter www.erlebnistag-kelloggs.com rein da siehst du wo du die gutscheine sonst noch einsetzen kannst.

ich habe schon 5 zusammen. und das wirklich ganz geile daran ist das diese gutscheine noch bis ende nächsten jahr noch halten.
meine schwiegermama sammelt auch schon fleißig weil wir meißt einen großen familienausflug zum heidepark machen und da kann man richtig viel geld sparen, weil du soviele gutscheine sogar aufeinmal einsetzen kannst.
da bleibt ne menge geld übrig diverse andere sachen die man sich sonst so nicht leisten kann .
sparfactor ist riesig da wir zum größten teil nur aus erwachsene bestehen und nur paar kinder.
selbst da sparen wir nochmal ne menge weil der günstigere preis nur bezahlt werden muß und der teuere preis dann gratis ist.

man das war werbung genug finde ich.

sorry für nur kleinschreiben hatte jetzt auf die schnelle keine lust gehabt darauf zu achten.

ps wer rechtschreibfehler findet darf sie dann natürlich behalten

lg biene

Beitrag von puscheline 10.10.10 - 14:09 Uhr

Huhu!
DANKE!!!! #huepf

Ich hatte die auch schon gesehen und gelesen. Hatte aber dann wohl eine falsche Packung erwischt wo der Movie Park nicht mit drauf stand. Jetzt habe ich noch mal geschaut und bei anderen stand er auch mit drauf. (Wobei ich ja jetzt von dir wußte das das so ist! :-D )
Ich habe jetzt auch schon mal 3 Packungen gekauft, sind ja bis nächstes Jahr im Sommer haltbar. Denn hier ißt das eigentlich kein Mensch, wir sind die Müsli Fraktion. ;-)

Meine Freundin hat aber auch die Herzen von Langnese gesammelt, da haben wir dann wohl auch noch was von, so viele hat sie. Wußte ich aber nicht....:-)

Aber von wegen Heide Park, da kann man sich eigentlich immer mit zu schmeißen lassen. Ernstings family, Kik, Penny, Kaufhof, Burger King, etc. Da liegen die Gutscheine immer mal wieder aus. Da sind dann auch die Legoparks, Legodiscovery Center, Wachsfigurenkabinet und Dungeon mit drauf. Da würde ich dann keinen Kellogsgutschein für Opfern. ;-) Wobei nicht bei allen 2 zu 1 ist, sondern 1 Erwachsener zahlt und ein Kind kommt gratis rein. Aber manche sind auch 2 zu 1.

Also Danke nochmal und viele Grüße,#blume
Claudia