Ph Wert in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel-2408 04.10.10 - 23:26 Uhr

Ich muss euch mal was fragen. Bei mir stimmt der PH-Wert in der Scheide nicht, und zwar andauernd oder zumindest immer wieder nicht. Ist zu alkalisch. Wird auch nicht oder nur kurzzeitig besser mit Milchsäure-Zäpfchen. Kann man denn da überhaupt schwanger werden? Hat vielleicht jemand einen Tip was ich ausser Milchsäure-Zäpfchen noch tun kann?

Beitrag von rebecca26 05.10.10 - 07:19 Uhr

morgen
klar kannst ss werden..
ansonsten ..in naturjoghurt getränkte tampons.. sollen gut sein:)
glg
rebecca