Endlich haben wir uns geeinigt *Total Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 05.10.10 - 00:02 Uhr

Heute haben wir uns endlich auf einen Namen geeinigt#verliebt

Unser Kleiner wird Lucian heißen :-D#verliebt#verliebt#verliebt

Bin sooo glücklich und aufgeregt kann sicher kaum schlafen:-p

LG Jessi#winke

Beitrag von ananova 05.10.10 - 00:11 Uhr

Oh schön! Freut mich!
Wir haben noch kein Outing und sind uns nur beim Mädchennamen einig! Ich glaube, wenn es heißt: Es wird ein Junge!....... dann haben wir echt ein Problem!:-(;-)
Ana

Beitrag von jessi201020 05.10.10 - 00:13 Uhr

ja genauso ging es uns auch, hatten 5 wochenlang geglaubt es wird ein mädl sie sollte lara heißen aber dann plötzlich junge#schock da ging die sucherei los und es ist echt net einfach finde ich

Beitrag von ananova 05.10.10 - 00:18 Uhr

.....ist echt schwer!
Wir sind (aus Langeweile) an einem Abend mal Jungs-Namenslisten durch gegangen und kamen auf keinen grünen Zweig! Meinem Freund gefallen so Namen wie: Ludwig, Leopold, Josef usw......und das geht für mich gar nicht! Wenn ich mir vorstelle, wie ich mit Kinderwagen und Baby rumfahre und dann fragt man mich:"Wie heißt denn der Kleine?" .....und ich muß dann:"Josef!" sagen.......nein nein nein!!!!
;-)

Beitrag von jessi201020 05.10.10 - 00:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl neeee das geht gar net lool

Beitrag von ananova 05.10.10 - 00:24 Uhr

#rofl
....aber ihr habt wenigstens noch Geschmack und habt euren Namen!
....ich hoffe mal, das es ein Mädchen wird, allein wegen der Namensfrage#schein......würd uns viel Zeit und Diskussionen ersparen;-)

Beitrag von mariechen90 05.10.10 - 10:34 Uhr

Huhu,

unser kleiner Mann soll auch so heißen#verliebt#verliebt

LG mariechen90