Wandtattoos mit Filmspruch????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von skaya87 05.10.10 - 01:06 Uhr

Huhuuu mamis,

ich suche ein Wandtattoo mit dem Spruch von Born to Die (war das glaube ich)

Wo kann ich überhaupt sowas finden???
Wo Zitate aud Filmen sind...

Ich suche :

Engel im Norden,
Endel im Süden,
Osten und Westen.
Bewacht ihren Schlaf,
behütet sie wohl
und fügt alles zum besten.
Amen...

Das will ich ins Zimmer meiner zwei mäschen an die wand anbringen, aber sollte schon zum ankleben sein, also will es nicht selber malen oder so...

Danke schonmal, und sorry wenn fehler vorhanden sind, bin müde und gehe jetzt... #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von cuha 05.10.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen!

Frag doch hier mal nach:

http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Wandbild-Zitate-Spruche-TOP-QUALITAT-/250622319434?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a5a411b4a

Ich würde mir von den Zitaten die es gibt eins aussuchen, das von der Schrift her so ist, wie du dir deins vorstellst und fragen, ob sie dir deinen Text machen können.

Vielleicht geht das ja.

Alles Gute,
Sina

Beitrag von star-gazer 05.10.10 - 08:16 Uhr

Hallo!
Bei Silbensalon.de kann man glaub ich auch eigene Sprüche machen lassen. Sind sehr hochwertige Tatoos, die super halten, aaaaaber leider nicht ganz billig!!

Grüße!
#winke

Beitrag von schnullabagge 05.10.10 - 11:08 Uhr

Oh wie schön!
Kenn leider keinen der das macht. Evtl. mal in einer Druckerei oder so nachfragen, oder eine Beschriftungsfirma/Werber. Die könnten das ja Plottern.
Lg Steffi

Beitrag von skaya87 05.10.10 - 15:43 Uhr

Danke euch für die lieben antworten....

Werde mal auf den seiten einzel schauen, hoffentlich werde ich fündig...


Liebe grüsse

Beitrag von krystal 20.10.10 - 15:12 Uhr

Designe deine Wandtattoos doch einfach selbst.

Die passende [link=http://www.druckdeal.de]Druckerei[/link] findest Du ganz easy auf druckdeal.de - hier habe ich schon mal meine Visitenkarten für mein Babynahrungsmittel-Ladengeschäft drucken lassen.

Gruß