Noh jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 05.10.10 - 01:12 Uhr

Könnt ihr auch nich schlafen?????
Hab mega Sodbrennen und es sticht überall...#aerger

Beitrag von tina1411 05.10.10 - 01:13 Uhr

glas milch soll helfen :-)

Beitrag von electronical 05.10.10 - 01:18 Uhr

Ja hab ich schon intus....Ich hoffe es wirkt bald....
Und du? wieso kannst du nich schlafen?
Oder bist du ein Nachtmensch? :-)

Beitrag von tina1411 05.10.10 - 01:20 Uhr

seitdem ich schwanger bin, schlafe ich 20 std am tag :D

Beitrag von electronical 05.10.10 - 01:22 Uhr

:-D:-D:-D ok

Beitrag von sunshinebirgit 05.10.10 - 01:20 Uhr

hier ich ...
hab ne stunde geschlafen, dann hat der kleine gemeckert und dann wars vorbei .. also wieder auf...
gott bin ich froh wenn es nächsten montag vorbei ist :-)
lg

Beitrag von electronical 05.10.10 - 01:23 Uhr

Mein Kleiner ist sehr ruhig... War ihm bestimmt auch zu stressig die letzte Zeit.
Warum isses Montag vorbei? Wird dein Baby da geholt oder eingeleitet?

Beitrag von electronical 05.10.10 - 01:27 Uhr

ok ih versuchs nochml.....

wünsche euch, dass ihr auch bald schlafen könnt...

Beitrag von krtecek 05.10.10 - 02:34 Uhr

hi du,k ich habe dir eine ausführliche Antwort in dem ursprünglichen Beitrag, aua geschrieben und diese ist wikrlich leib gemeint!

Beitrag von july1981 05.10.10 - 03:41 Uhr

Hallo ihr,

ich geselle mich mal zu euch. Kann auch nicht mehr schlafen. Hab total Halsschmerzen und ein wenig bammel, dass ich jetzt eine Erkältung bekomme. Kann ich jetzt gerade garnicht gebrauchen. Mache mir aber auch unteranderem Gedanken über Baby, Geburt und meine Mam.

Würde mich auf nächtliche Antwort freuen.

LG July1981