ist dringend!!!danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shaial18 05.10.10 - 02:33 Uhr

hallo leute ich bin neu hier kann mir vieleicht mal jemand helfen bitte....??ich hatte am 27.09.2010 meine periode bis zum 1.10.2010 wann habe ich denn eigt.meine fruchtbaren tage ich kenne mich einfach nicht so aus verliere langsam die geduld da ich schon fast 2jare versuche schwanger zu werden und es klappt einfach nicht kann mir jemand helfen der mehr erfahrung hat ??????????freue mich über jede antwort ehrlich danke.......ganzzzz liebe grüsse mädels.#zitter#zitter#

Beitrag von mirai 05.10.10 - 03:09 Uhr

Les dich da mal durch =)
http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/

Gibt nen EIsprungkalender.
Oder du versuchst es mit nem ZB
Da musste bei Mein Urbia/service/zykluskalender
du fängst beim ersten Tag der Periode an zu messen immer vor dem Aufstehen und möglichst zur selben Zeit.
AUßerdem ca. 5 Minuten Anal/Vaginal
diese Temperatur trägst du dann da ein und dann kannste erkennen wann dein Eisprung ist.

Andere Frage habt ihr euch mal durchchecken lassen?
Ein unerfüllter KiWu hat schließlich ursachen wie z.B. Schlechte Sperma qualität, Schilddrüsen unter oder überfunktion, pco syndrom uvm.

lg
mirai

Beitrag von engelchen939 05.10.10 - 03:19 Uhr

Hallo, #winke
kein Wunder dass das nicht klappt wenn du keine Ahnung vom Zyklus hast und ehrlich gesagt bin ich geschockt dass du mit 16 schon versucht hast schwanger zu werden #schock
Wann deine Fruchtbaren Tage sind hängt von der Länge deines Zyklus ab! Weißt du wie lange der ist???#kratz

LG Engelchen939

Beitrag von st23ma 05.10.10 - 06:48 Uhr