2 IUI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 05.10.10 - 05:59 Uhr

Guten morgen


Habe heute meine mens bekommen nach meiner 2 IUI es ist doch zum verrückt werden das es einfach nicht klappt.
Naja leider jetzt muß ich die mens abwarten und im November gehts weiter mit der 3 und letzten IUI mehr macht meine Klnik nicht weil sie meint mehr hat dann kein sinn,mal sehen was noch auf uns zukommt etwas angst davor habe ich schon.

Wünsche euch alles gute

Julia

Beitrag von katimaus8677 05.10.10 - 06:10 Uhr

guten morgen,


das tut mir voll leid für dich, füh dich ganz ganz fest gedrückt.
von der behandlung her kann ich net mitreden so weit sind wir noch net müssen es wahrsheinlich auch nicht.
ich drück dir dann aber ganz ganz fest die daumen für nov.


lg kati

Beitrag von maritamihmen 05.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo Julia,

das tut mir leid für dich....#liebdrueck

Kann dich gut verstehen, hab auch bereits zwei negative IUI's hinter mir und genauso Angst, dass es bei uns auch auf ICSI hinausläuft....

Aber einen Versuch haben wir ja noch und sollte es dabei auch nicht klappen, stehen wir auch die ICSI durch!!!!

Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Kopf hoch und viel Glück! #klee

Ganz liebe Grüße
marita

Beitrag von anmabr 05.10.10 - 08:52 Uhr

Ach wie Schade!#liebdrueck
#sonne nicht die Hoffnung aufgeben! Bist nicht alleine...

Bin in meiner 2. IUI +11 und seit der IUI hören die Schmierblutungen nicht auf. Gestern war dann auch schon frisches Blut dabei, d.h. dass dann bei mir denmächst auch die Mens eintrudelt.
Die Ärztin meinte, dass wenn es nicht klappt wir ggf. mit IVF oder ICSI weiter machen...

#herzlich anmabr