21. SSW und schon wieder Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summi86 05.10.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich verzweifel langsam! Hab schon die ganze Schwangerschaft lang mit Blutungen zu kämpfen gehabt; von leicht bis super stark war alles dabei. In der 15. SSW hab ich dadurch von meinem FA auch ein BV bekommen (mitunter wegen dieser anhaltenden Blutungen, 3 FGs in der Vorgeschichte usw.) Seit der 15. SSW war dann gar nichts mehr mit Blutungen. Konnte die Schwangerschaft also fast schon genießen.
Und dann heut Morgen wieder der Schock! Wieder Schmierblutungen #schock
Jetzt ist es zudem auch noch so, dass ich seit einer Woche übelst erkältet bin und starke Bronchitis dazu habe. Durch die reizende Bronchitis hab ich schon muskelkaterähnliche Unterbauchschmerzen (muss mir wirklich bei jedem Hustenanfall den Unterbauch festhalten, so weh tut das). Daher evtl. meine Vermutung, dass die SB jetzt durch den starken Husten vielleicht kommen könnte. Was meint ihr?
Auf jeden Fall werd ich mich jetzt fertig machen und gleich um 8 Uhr bei meinem FA wieder auf der Matte stehn.

Bitte drückt mir die Daumen dass mit unsrer Kleinen alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag von brianna123 05.10.10 - 06:08 Uhr

Hallo Bianca!

Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Gerade auch bei deiner Vorgeschichte.

Damals in meinem Vorbereitungskurs war eine Frau dabei, die auch die ganze Schwangerschaft hindurch immer wieder Blutungen hatte. Sie hat aber auch ein gesundes Baby bekommen!

Ich drücke dir fest die Daumen!

LG

Sabrina

Beitrag von amanda-80 05.10.10 - 06:08 Uhr

Guten Morgen summi,

in zwei Stunden weißt du dann mehr. Ich drück dir ganz doll die Daumen das es nichts schlimmes ist. Darfst du denn gar nichts gegen die Bronchitis nehmen? Oder eventuell zum stützen des Bauches ein Bauchband? Alles Gute.