ich kann es fast nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katimaus8677 05.10.10 - 06:13 Uhr

guten morgen,


nun habe ich heute früh in unserem ersten clomi zyk nach der umbau und hochzeitspause wirklich pos getestet.
gestern hatte ich schon mit nem ebay billig test pos aber dem wollte ich net traun.
nun habe ich heute früh nen pregnafix genommen der ist auhc pos.
das ist echt der hammer. ich freu mich gerade so hammer.

lg kati

Beitrag von siggisi 05.10.10 - 07:20 Uhr

Habe gestern und vorgestern auch positiv getestet. Ich kann es kaum glauben. Freue mich so.
Wünsche Dir viel Glück.

Grüsse Siggisi