2 ZH normal ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 05.10.10 - 06:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

In meiner VK sehr ihr meine ÜZ und ich finde das meine 2 ZH zu kurz sind (liegen zwischen 5-17 tage nach ES)
Würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme und vllt (wenn es nicht normal sein sollte) Tipps bekomme wie man das regeln kann ;-)

Danke euch und sry für #bla#bla#bla

Beitrag von hasi1977 05.10.10 - 07:02 Uhr

Ich glaube 10-14 Tage ist normal, aber drüber und drunter solltest vielleicht mit Deinem FA mal drüber sprechen...

LG Maria

Beitrag von wuscheldi 05.10.10 - 07:05 Uhr

huhu

Ich sehe das ähnlich, 10-14 sind normal!
Ich würde einfach mal mit deinem Arzt darüber sprechen!

Lg