Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 05.10.10 - 06:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867134/540204

nun, ich denke ich gehe langsam in den Keller mit der Tempi...Am Freitag soll der ES sein...Das kommt doch in etwa hin... :-)

Beitrag von wuscheldi 05.10.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen

Ich denke das sich dein es so langsam auf dem weg macht! ;-)
Ich würde einfach schonmal anfangen nen paar bienchen zu setzten.

viel glück

Lg Nicki

Beitrag von st23ma 05.10.10 - 09:30 Uhr

neneee, der ES ist noch weit weg. Der wird Freitags sein, so wie es aussieht...Bienchen setzen ist verboten, vor der IUI....