Hallo Märzi´s aus Berlin--ein Treffen--???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cahiba 05.10.10 - 07:11 Uhr

Hallo liebe Märzi´s!

Ich wollte mal in die runde fragen wer aus welchen Bezirk kommt und ob nicht doch einige vielleicht interesse haben, sich mal zu treffen um sich auch einfach mal kennenzu lernen.
wer dran interesse hat bitte einfach mal posten...

Ich bin Cahiba...habe 05.04 Stichtag und komme aus Berlin Charlottenburg#winke

Beitrag von hexeegal 05.10.10 - 07:12 Uhr

ich bin aus düren also ich glaube das ist etwas zu weit fast 600km zu fahren lol :-p

Beitrag von miolino 05.10.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen #winke

in Charlottenburg bin ich aufgewachsen ;-) und lebe nun in Reinickendorf.
Mein ET ist der 01.03.

Lg Sonja

Beitrag von cahiba 05.10.10 - 13:11 Uhr

Hey cool...reinickendorf ist ja klasse..quasi um die Ecke...das freut mich ja....
#winke