Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnat1712 05.10.10 - 07:16 Uhr

Was meint ihr dazu,
ich glaube ich habe es wieder nicht geschaft ss zu werden. bin im 10 ÜZ.
und habe starke pms.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908071/535719

danke
lg schnat1712

Beitrag von martina2104 05.10.10 - 07:20 Uhr

ich würde sagen, du hattest noch keinen es.

sind deine zyklen immer so lang???

ihr solltest auch versuchen das eine oder andere bienchen mehr zu setzen. mit nur zwei bienchen is langen zyklen den richtigen tag zu treffen is mehr als schwierig.

lg martina

Beitrag von schnat1712 05.10.10 - 07:44 Uhr

ja meine zyklen sind immer so lang zwischen 38 und 42 tagen. ich weis mit den binchen möchte aber nicht zwanghaft binchen setzten und mein mann ist etwas ein sexmuffel

lg schnat1712