Wer ist um diese Uhrzeit schon fit im Rechnen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 05.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen

Wer von euch ist denn schon auf Sendung ,brauch mal kurz hilfe .

Also mein alter FA hat als ich im Februar Positiv getestet hab im Mutterpass am 8.3 .2010 6 + 0 eingetragen und am 31.03 9 + 2 Also die Woche und Tage


Als ich dann gewechselt habe ein paar wochen später trägt der neue FA aber nur die beginnende SSw ein .

Die SSW kenn ich ja , nur die Tage fehlen mir ein wenig . kann jemand schon denken um die uhrzeit und mir helfen ?

Wie weit bin ich denn nun 37 + #kratz

vielen dank schon im vorraus

lg mandy

Beitrag von buzzfuzz 05.10.10 - 07:38 Uhr

36+1ssw bist du jetzt....

Beitrag von tartaruga81 05.10.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

laut meiner Rechnung wären 37+2


LG Ela

Beitrag von tartaruga81 05.10.10 - 07:47 Uhr

mmmh einer von uns beiden hat sich jetzt verrechnet....#schwitz was steht den als ET-Termin drinnen? der 31.10? dann würde meine Rechnung stimmen.


LG Ela ET+2

Beitrag von mandy1975 05.10.10 - 07:49 Uhr

lach ...1.11 .2010

Beitrag von tartaruga81 05.10.10 - 07:52 Uhr

upps 36+1 ....jaja ist doch noch recht früh #schein;-)

Beitrag von mandy1975 05.10.10 - 07:53 Uhr

macht ja nichts ...#rofl

geht mir genauso #schein

lg

Beitrag von moeriee 05.10.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Du bist tatsächlich 36+1. Schau' mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=25&monat=01&jahr=10&ab=lt&zyklus=0 Das ist dein persönlicher SS-Kalender.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (27. SSW)

Beitrag von mandy1975 05.10.10 - 08:46 Uhr

danke schööööööön

boah nur noch 26 Tage ...man was ist die zeit rum gegangen .

lg