wer kann mir helfen Dringend!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 05.10.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen Mädels


Ich habe mal eine frage und zwar warte ich auf meinen ES und benutze daher die test stäbchen von Persona da ich meinem Persona neu habe und erst wieder auf mene Mense warten muß bevor ich ihn benutzen kann habe ich gelesen das man die auch also Ovus nehmen kann
so nun ist es so das er mir immer einen 2 strich zeigt aber nie so stark wie der andere der test strich ist immer bissel heller

weiß einer was das zu bedueten hat ??????


würde mich über antworten freuen

lg

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von zaubermaus666 05.10.10 - 08:07 Uhr

HAllo!

Die Personastäbchen sind nicht mit normalen Ovus zu vergleichen.
Sie funktionieren ganz anders, denn sie messen zu dem LH auch noch das Östrogen.

Wenn du das Teststäbchen mit der angeschrägten Seite nach links hälst, dann wird zum ES hin der rechte Strich ganz stark und der linke verschwindet fast komplett!

Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Weiter unten sind Fotos davon!

LG
zaubermaus