Wasn los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 05.10.10 - 07:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841940/538444

Hallo
vorab mein ZB

Ich leide seit 2 Tagen an derben Schlafstörungen, werde jede Stunde wach in der Nacht, was langsam ziemlich nervent ist, weil ich dann den ganzen Tag über richtig schlapp bin.

Kennt jemand sowas von euch? Ich frag auch garnicht, ob es SS Anzeichen sind, den dafür ist es viel zu früh.

Beitrag von sandblumen 05.10.10 - 09:08 Uhr

Hey, Warte doch einfach noch zwei tage und wenn keine änderung Doctor fragen.