trurra82 schon i KH oder weis jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 05.10.10 - 07:36 Uhr

;-)Bist du noch da?Oder doch schon im KH?Wünsch dir jedenfalls alles alles Gute für die Geburt#klee#ole#liebdrueck hoffe du musst net so lang warten.
lg reneundsandra+KInder+Krümelchen im Bauchi 24+2#verliebt

Beitrag von reneundsandra 05.10.10 - 07:38 Uhr

sorry sorry meinte trutta82

Beitrag von trutta82 05.10.10 - 07:40 Uhr

hey du,

bin NOCH da. habs endlich geschafft alles zusammen zu packen und noch mal in ruhe geduscht.

Ich hab zwar irgendwelche schmerzen, aber das scheint alles in keinen regelmässigen abständen zu kommen und halts noch gut aus. hab allerdings ne 10er packung dicke binden fast aufgebraucht und renn jetzt mit handtuch rum :-p

glaub irgendwie noch nicht recht dran, dass das heute noch was wird, aber warten wirs mal ab.

werd um acht von den schwiegis abgeholt und werd mal schauen, was die im KH zu mir sagen.

danke für die lieben glückwünsche, liebe grüsse und einen schönen tag vorerst

trutta

Beitrag von reneundsandra 05.10.10 - 07:43 Uhr

Na denn bei mir ging das Fruchtwasser komplett ab und als ich im KH war bekam ich nen Wehen Tropf Muttermund 2 cm auf mal schaun wie es bei dir abläuft.
lg und lasse von dir hören viel Glück#liebdrueck