frage????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 05.10.10 - 07:44 Uhr

hallo alle zusammen
ich hätte eigentlich meine mens am 30.09 bekommen sollen habe ich aber nicht jetzt hab ich vorhin getestet negativ ??? wo bleiben meine mens denn??? kann das wasmit folio forte zu tun haben oder eher nicht .....ich hab auch garnicht das gefühl das ich sie bekommen werde also meine mens ...... auch kein schwanger gefühl ich fühl mich putzmunter.....:-D
danke für die antworten mädellsss :D

Beitrag von abby22 05.10.10 - 07:55 Uhr

Guten morgen,

also am Folio liegt es sicher nicht.
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise und wann war dein ES?

Wenn du es sicher wissen willst geh einfach zum Arzt.

LG Abby

Beitrag von kaanipek 05.10.10 - 08:09 Uhr

29 tage zyklus habe ich

Beitrag von abby22 05.10.10 - 08:12 Uhr

Es könnte sein dass dein ES sehr spät war und die Mens deshalb später kommt.
Weißt du ungefähr wann dein ES war? Misst du Tempi?
Wenn er normal in der Zyklusmitte war dann teste doch morgen früh einfach nochmal und wenn der Test immer noch negativ ist geh einfach mal zum Arzt.

Beitrag von kaanipek 05.10.10 - 08:17 Uhr

also ich mach das immer hier mitdem eisprungs kalender da war mein eisprung am 15 nein ich kann das mit dem messen garnicht weis nicht so viel drüber ich mach das meist nur mit dem kalnder von urbia und richte mich danach das problem ist ya ich hab seit ca 2tagen grippe und kann keine medikamente einehmen .....

Beitrag von abby22 05.10.10 - 08:43 Uhr

Kann es vielleicht sein dass du vor kurzem erst die Pille abgesetzt hast?

Der Eisprungkalender ist nur eine Hilfe.
Tatsächlich kann dein ES viel früher oder auch viel später sein. Jede Frau ist da anders, deshalb solltest du dich nicht auf den Kalender verlassen.
Wenn man Tempi misst sieht man im nachhinein wann der ES war.
Außerdem gibt es Ovu-Test mit denen man die fruchtbaren Tage bestimmen kann.