heute langersehnter FAtermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnee 05.10.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Mädels,

heute ist mei langersehnter FAtermin.:-)
bin heute am Zyklustag 90 angekommen und heute endlich der Termin bin ich aufgeregt was da wohl raus kommt!

Im August war der SStest am 13. und am 28. negativ, seit dem hab ich nicht mehr getestet und die FA hat gemeint ich soll mich noch gedulden!!!

So heute hab ich dann endlich einen Termin aber erst um 17.15.
Ich bin so aufgeregt ich werd noch verrückt, mir ist schon ganz schlecht!!!!#zitter

Wie soll ich den Tag nur rumbringen?

Sorry für mein #bla

Lg eure Yvonne

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:20 Uhr

ohje du arme

wie sieht dein ZB denn aus?

viel glück heute beim FA

Beitrag von yvonnee 05.10.10 - 12:24 Uhr

hab leider keins!!!
wollte ich mit anfangen wenn ich meine Mens bekomme!
Aber sind ja seit Anfang Juli ausgeblieben!