Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini19 05.10.10 - 07:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,darf man eigentlich Tage vor dem ET keinen Sex haben? Hab mal irgendwie so etwas gehört....

Beitrag von nalle 05.10.10 - 08:01 Uhr

Natürlich kann man Sex haben,man solte sich nur im klaren sein,dass es Wehenfördernt sein KÖNNTE ;-)


lg nalle 39 ssw

Beitrag von krtecek 05.10.10 - 08:51 Uhr

na und wie sihet es so persönlich aus...man beschwert sich, dass nichts passiert (kein Kind kommt) aber unterstützendes (wie das) tut man auch nicht:-[ oder wir wissen nicht davon...







...............ich glaube ,dass war so blöd, dass es einfach nicht witzig ist...

Beitrag von marzena1978 05.10.10 - 08:05 Uhr

Klar darfst du!#sex
Wir hatten noch Sex einen Abend vor der Einleitung#schein aber gebracht hat es nicht viel, soll ja wehenauslösend sein.:-p

Lg Marzena#winke

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 08:11 Uhr

Falsch gehört!

Beitrag von krtecek 05.10.10 - 08:52 Uhr

#winke

Beitrag von zuckerpups 05.10.10 - 09:11 Uhr

kann man haben, muß nichts passieren, KANN aber passieren. Bei einer Freundin war es 3 Wochen vor ET.