Frage ZB und persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 07:51 Uhr

guten morgen ihr lieben

schaut doch mal bitte in meine vk da sind meine ovus und persona drin

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


bin ich lt anstieg heute ES+2 oder heute ES?


danke euch

Beitrag von majleen 05.10.10 - 08:00 Uhr

Warum machst du denn Ovus und Persona? Die sehen doch gleich aus (vom Ergebnis).
Es kann sein, daß der ES erst nach der Tempierhöhung war/ist. War bei mir auch schon so (hat man im US gesehen)

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 08:04 Uhr

die 4 ovus waren über und somit das sie jetzt alle sind komm ich nicht in die versuchung zu orakeln


lg

Beitrag von -tinkerbell- 05.10.10 - 08:08 Uhr

Ich würde sagen heute ist dein ES! Evtl. war er schon gestern...

Viel Gück #klee

LG -tinkerbell-

Beitrag von marie-chen2 05.10.10 - 08:48 Uhr

Hi, also laut Persona und Ovus würd ich sagen das dein ES heute oder morgen sein wird. Auf die Tempi würd ich jetzt mal garnicht sooo achten, kann ja auch durch verschiedene Faktoren verfälscht sein. Verlaß dich auf Persona und die Ovus.

LG und viel Glück

Marie