Was ist das ????? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 05.10.10 - 07:51 Uhr

#zitter#zitterBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/538494


Ich habe gestern ein ziehen im Bauch gehabt...Es fühlte sich wie die doofe Mens an :-(

Nachdem auch Rückenziehen dazu kam, konnte ich das garnicht glauben, als ich auf einmal blutete....

Es war nicht wenig, hellrot (feuerrot ähnlich)

aber keine Scmerrzen seitdem #kratz#kratz

Müsste die tempi bei der Periode nicht runter gehen anstatt rauf ?
Bin total verunsichert....zumal ES +6/7 bischen früh für die Mens wäre ...

Kann ich den Zyklus abhacken ??#schwitz#schwitz#schock#schock

Beitrag von abby22 05.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

es könnte eine Zwischenblutung sein. Wenn es bei dem einen Mal bleibt würde ich den Zyklus auf keinen Fall jetzt schon abhaken.
Wart einfach mal ab. Tempi ist ja noch oben.

Ich hab diese Blutungen gleich nach dem Eisprung bis ich meine Periode bekommen und einen kleinen Funken Hoffnung darf man immer haben.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

LG Abby