@Iphone-Besitzerinnen - einen Ernährungstagebuch-App

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 07:55 Uhr

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten App für ein Ernährungstagebuch.
Gibt es Empfehlungen, was wirklich gut ist?

VG
ich

Beitrag von rmwib 05.10.10 - 07:58 Uhr

Ich hab sowas gar nicht drauf #schwitz

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 08:23 Uhr

aber eigentlich wäre das doch perfekt, weil das hat man doch immer dabei (ich zumindest)

Beitrag von rmwib 05.10.10 - 11:22 Uhr

Ja jetzt wo Du's sagst hätte das schon Sinn :-D

Beitrag von zeitblom 05.10.10 - 11:49 Uhr

MyNetDiary?

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 12:46 Uhr

HAB WAS GEFUNDEN iKalCalc scheint ganz gut zu sein, das werde ich mir mal laden, mal sehen, die Bewertungen klingen recht vernünftig

Beitrag von bumblebee83 06.10.10 - 12:49 Uhr

Klingt zwar nach Schund, ist aber echt gar nicht soooo verkehrt:

BiggestLoser (ja, aus der trashigen Fernsehdoku ;-))

und vorallem kostenlos ;-)

Beitrag von bumblebee83 06.10.10 - 12:49 Uhr

Klingt zwar nach Schund, ist aber echt gar nicht soooo verkehrt:

BiggestLoser (ja, aus der trashigen Fernsehdoku ;-))

und vorallem kostenlos ;-)

Beitrag von binnurich 06.10.10 - 15:34 Uhr

schau ich mir gleich mal an, obwohl ich heute von meiner >10 Euro Investition in das Ikal... s. o. eigentlich gerade ganz begeistert bin