Babysachen online!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milka2103 05.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mich gerade ein bisschen eingedeckt mit Kinderkleidung...
Wollt den Tipp nur weitergeben, dass es hier gute Kindersachen gibt, hab schon einige Kleidungsstücke und die Qualität ist trotz des günstigen Preises super!

http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind

http://www.lidl-shop.de/de/Warm-in-den-Winter

Schönen Tag euch allen #winke

Beitrag von emmy06 05.10.10 - 08:57 Uhr

Gerade Lidl ist immer so eine Sache mit der Passform. Das ist Kleidung für lange, große und dünne Kinder....

Unserem Großen und nun auch dem Mini passt Lidl Kleidung überhaupt nicht.





LG

Beitrag von kendra.26 05.10.10 - 09:03 Uhr

Hallo milka,

danke für den Tip #blume


VG

Beitrag von milka2103 05.10.10 - 09:12 Uhr

In jedem Geschäft fallen die Größen anders aus ;-)
Bei uns passt´s zumindest und grad für Babysachen ist doch egal...

Beitrag von emmy06 05.10.10 - 12:05 Uhr

wieso soll es bei babysachen egal sein? unser jüngster ist gerade mal 3 wochen ;-) und passt nicht in lidl kleidung hinein.... dazu ist er viel zu kugelrund :-D


lg

Beitrag von mimi1410 05.10.10 - 09:24 Uhr

Hi,

schau mal da ...
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/557003/index.do

LG Mimi

Beitrag von lunimami 05.10.10 - 10:15 Uhr

Bei den Lidl Sachen sind immer die Ärmel zu kurz :-[ Hab schon mehrere Sachen getestet (Jacken, Pullover, Blusen). Aber immer hat meine KLeine Hochwasserärmel:-(