Eisprung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 05.10.10 - 08:05 Uhr

GM,

mir ist heute ganz komisch übel, habe leichte schmerzen im unterleib, kann das mein Eisprung sein? Zyklustag 14.

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 08:06 Uhr

gut möglich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


persona vom es in vk


viel spaß und ran an den mann

Beitrag von herzkind167 05.10.10 - 08:11 Uhr

Hatten gestern Abend #sex

Beitrag von majleen 05.10.10 - 08:08 Uhr

Mittelschmerz ist aber nicht unbedingt am Tag des ES. Kann davor und danach genauso auftreten. Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen? Bei 29 Tagen ist der ES ca. am 15ZT. Also 14 Tage vor NMT.
Viel Glück

Beitrag von herzkind167 05.10.10 - 08:11 Uhr

normalerweise 28 tage. Hatten gestern abend #sex