donnerstag fa termin!!! wer noch?????? 20 ssw....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 05.10.10 - 08:08 Uhr

#verliebtguten morgen ihr lieben....
wer hat denn noch am donnerstag fa termin und ist so um die 20 ssw rum????
hatte vor vier wochen schon ein mädel outing zu 90%, bin ja soooooooo gespannt ob´s immernoch ein mädl ist.....
ist ein 3d/4d us in der woche sinnvoll??? ich mein kann man da schön was sehen????
man ich bin schon etwas nervör und hibbelig ;-)
wem geht´s denn noch so????
lg susi mit ben an der hand und leni#ei 20 ssw

Beitrag von hampelchen 05.10.10 - 08:30 Uhr

Ichhhh... hab auch Termin beim fa.
Bin Ende der 17. SSW und auch furchtbar hibbelig, weil ich noch gar nix weiß.
Ja, auf einem 3d US kann man schon was sehen... habe von meiner ersten
Tochter schon total tolle Bilder..

glg hampelchen mit louisa (fast 2) und Keks#ei 17.SSW

Beitrag von connie36 05.10.10 - 09:01 Uhr

hi
hatte vor 14 tagen mein 2. grosses screening, da war ich auch in der 20. ssw und habe zu 80% ein mädchenouting erhalten#verliebt
hoffe in 2 wochen bestätigt sich das noch mal, das ich endlich farbe auf die wände im zimmer klatschen kann.
war ein super termin. die gyn hatte bestimmt 20 min geschallt.....war wahnsinn...man konnte alle organe sehen, den kopf genau ausmessen, die femurlänge, sie war super aktiv...und spielte immer mit langen ausgestreckten beinen umher. als sie die fl länge dann maß, meinte sie auch, das kind hat lange beine#rofl kein wunder, mein mann ist immerhin 2 m lang, irgendwoher müssen es meine kinder ja haben. meine grosse ist gerade letzten monat 10 geworden, und ist 160cmlang, und hat schuhgrösse 41..die andere ist noch 8 und 142cm gross..... bin mal gespannt, was das für eine riesin wird.
lg conny 22. ssw