positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabe2411 05.10.10 - 08:10 Uhr

mädels, ich hätte nie gedacht das dieser moment nochmal kommt in meinem leben aber ich habe gestern und heute positiv getestet.ich weiss es ist noch viel zu früh aber das hatte ich noch nie von daher sehe ich ja da passiert was;-)jetzt muss der krümel nur noch bei uns bleiben drückt uns die daumen bitte!!!#zitter. die kurve hat mir gar nicht gefallen aber ihr habt mir die ganze zeit mut gemacht.mensch bin ich froh das es euch hier gibt!#liebdrueck
lg sabe#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916830/537268

Beitrag von yvonnee 05.10.10 - 08:15 Uhr

hey du
wünsch dir alles alles gute!!!!!
Schöne Kugelzeit!!!!

Lg Yvonne

Beitrag von moganella 05.10.10 - 08:16 Uhr

Ich sage schon mal ganz leise #herzlich Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen, das alles klappt und der Krümel sich ganz fest an dich klammert.

#klee#klee#klee

Beitrag von nisi1982 05.10.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Sabe,

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Alles Gute und ich drück Dir die Daumen!

LG
nisi #winke

Beitrag von charlie28 05.10.10 - 08:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich wünsche dir alle Gute und drücke dir die ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!

Hattest du denn irgendwelche Anzeichen?

Alles Gute für euch!

Beitrag von annie-the-pooh 05.10.10 - 09:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....:-D
Drück mir die Daumen, dass es bei mir auch bald klappt....

Beitrag von sabe2411 05.10.10 - 10:33 Uhr

danke für euren ganzen lieben antworten.ich bin so glücklich!#huepf
ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden und drück euch ganz doll die daumen das ihr bald auch dieses tolle gefühl spüren dürft!
anzeichen hatte ich das erste mal gar keine.hatte irgendwie die hoffnung so ein bisschen aufgegeben.und dann das#schock
danke das es euch gibt!!!#liebdrueck