Ich mach mich absolut verrückt! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 05.10.10 - 08:17 Uhr

Ach Mädels,
zuerst schmeiß ich mal ne Runde #tasse und #torte für alle.

Ich bin gerade mal im 3. ÜZ und krieg grad die Krise. ZB sah gar nicht mal so schlecht aus. Und heut morgen hatte ich schonwieder so ein ganz komisches Stechen im UL. Jetzt kommt bestimmt die Pest. :-[ Allerdings habe ich noch keine SB.
SST`s hab ich die letzte Tage gemacht... natürlich alle neg.

Mir gehen Sätze durch den Kopf wie "Warum klappt das grad bei mir nicht" und "Andere kriegen einfach so Kinder, obwohl sie gar keins wollen" oder "Das wird nie klappen" ... Bekloppt, oder?! Aber so fühl ich mich nunmal grad. #schmoll

Kennt ihr das auch?

Sorry fürs SILOPO und danke trotzdem fürs Zuhören! #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von jmukmuk 05.10.10 - 08:37 Uhr

versuch dich irgendwie abzulenken. kopf hoch, das klappt noch. #liebdrueck

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:39 Uhr

huhu, das kenn ich. Bin auch im 3. ÜZ, aber noch nicht so weit wie du, erst ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

Ich hab aber seit gestern Abend das Gefühl, dass die Mens kommt :-( bin deswegen heute ein wenig deprimiert. Wäre viel zu früh, wenn sie schon kommen muss, dann bitte erst später. Hab Angst GKS zu haben. Naja noch ist nichts verloren. Ich hoffe ja, dass man sich nicht nur ss-Anzeichen einbilden kann, sondern auch Mens-Anzeichen.


Bei dir ist es zum testen ja fast noch ein wenig zu früh. Wobei ich ja auch sagen muss, dass nicht so viele Bienchen da sind (nicht böse sein!). Drück dir aber weiterhin die Daumen. können auch gerne zusammen hibbeln :-)

Beitrag von mausi271088 05.10.10 - 08:41 Uhr

Hallo Nadine.
Lass dich erstmal #liebdrueck
Ja das kenn ich auch. Wir sind gerade im 4. ÜZ angelangt und irgendwie will das nicht klappen...
Meine Schwägerin hat vor einigen Wochen verkündet das sie schwanger ist und es nicht geplant war. Es ist mittlerweile ihr drittes und bei uns klappt es nicht mal mit dem ersten. Gut ich weiß vier Zyklen sind noch nicht wirklich lange aber für mich lange genug. Ich drück dir auf alle #pro die ich hab.
Und teste am besten in ein paar Tagen nochmal. War vielleicht etwas früh...

Lg Mausi

Beitrag von cassynick 05.10.10 - 08:41 Uhr

was meinst du wie es mir nach 8 ten ÜZ ging #schmoll ?

Beitrag von nadina1980 05.10.10 - 08:54 Uhr

Ach ihr seit süß... #liebdrueck Ich drücke euch allen natürlich auch ganz fest die #pro#pro