***Kh-JA/NEIN,FÄ-Termin,großes US nachher***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 05.10.10 - 08:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mäuse...


Na alles schick?grins...

Also,ich habe heut um 10.15 Uhr meinen nä. FÄ-Termin.Weiter ja nix besonderes...ABER...

Erstens habe ich heute den zweiten großen Ultraschall,wo ich meine Schwiegermama mit nehme..Sie ist schon voll aufgeregt.Sie ist nun schon 60 Jahre,und als Sie vor 30 Jahren meinen Mann bekam,gab es das noch nicht...Baby-TV.grins

So,das zweite aufregende ist,das ich ja erst am Freitag aus dem KH entlassen wurde.Bin ja 22. ssw und habe seit der Fruchtwasser am 08.09 Wehen und ganz viele andere "Beschwerden"...

Nun ist es ja immer wieder überraschend,ob ich wieder ins KH soll,oder ob ich zuhause bleiben kann.
das liegt vor allem daran,ob sich mein GMH verkürzt durch die Wehen,denn bislang waren die Wehen Zervix-unwirksam zum Glück.
Es darf auch nicht Eiweiß im Urin sein,und mein Blutdruck der auch zu hoch ist,sollte net all zu doll sein,sonst bekomm ich gleich wieder n rsoa Zettel...EINWEISUNG ins KH....

Und das geht echt gar net.Mein Mann arbeitet,und ich habe ja noch die Zwei "Großen" hier..Naja,die Große ist zwar in der Vorschule und der Kleine in der Krippe,Vormittags,aber trotzdem...alles doof,wenn ich rein müsste.

Naja,drückt einfach die Daumen,wenn ihr mögt.
Ach so,Freitag hab ich auch die FD beim Spezialisten...Baby-TV dann aber mit meinem Mann,freu..

Lg Steffi