Vergleichswerte 29.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 05.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo ihr lieben
ich würde gerne eure Werte in der 29-30. Woche erfahren, gewicht und größe wäre toll, und weiß vielleicht jemand wenn nur schädel bis steiß gemessen wurde ,wieviel so ungefähr an Beinen dazu käme?
Michaela ssw 29

Beitrag von winterengel2010 05.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

wieviel cm an Bein dazu kommt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Mein Kleiner wog bei 28+3 1540g und war 38cm groß.

LG Bianca 32. Woche

Beitrag von night72 05.10.10 - 08:27 Uhr

Dann ist meiner klein und pummelig #rofl 1287 grr und 29 cm ( SSL) groß

Beitrag von winterengel2010 05.10.10 - 08:32 Uhr

Komisch, das bei Dir noch die SSL gemessen wird.
Mein FA meinte, das das nur bis zu einer bestimmten Woche möglich sei.

Normal wird doch die Gr. in der Woche anhand der FL gemessen...

Beitrag von night72 05.10.10 - 08:34 Uhr

kann ich dir auch nicht genau sagen wieso das so ist , hier in italy ist einiges Komisch, gestern wurde auf meinen einen beitrag geschrieben es wird bei dem 3. US auch dann ein CTG gemacht , nö wurde nicht.
:-(

Beitrag von winterengel2010 05.10.10 - 08:38 Uhr

Dann ist´s wohl wirklich unterschiedlich.
Aber wirklich komisch #kratz

CTG´s werden hier auch von FA zu FA zu unterschiedlichen Zeiten gemacht.
Bei meinem FA ist´s z.B. so, das ab man ab der 26. Woche und dann jedes Mal ein CTG bekommt.

Aber solange alles okay ist, geht´s ja :-)

Wünsch Dir alles Gute.


LG Bianca

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 05.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

meine Kleine wog bei 28+5 1200g und war 36cm groß!

LG
schnuggi

Beitrag von night72 05.10.10 - 08:40 Uhr

dann fehlen an meiner messung echt die beine , man wie gemein ist das denn?