schlimme Erkältung - was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajna 05.10.10 - 08:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 22. SSW und nun ganz schlimm erkältet. ich habe Hals-, Kopf-, Gliederschmerzen und Schnupfen. Eben das übliche...

Hiiiiiiiiilfe! Was kann ich denn machen, dass es besser wird? Sitze hier auf Arbeit und kann mich auf nichts konzentrieren... :-(

LG und sorry für's Ausheulen. #heul
Anja #blume

Beitrag von night72 05.10.10 - 08:25 Uhr

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/alles-ueber-hebammen/erkaeltung-schwangerschaft.html

schau da mal hilft wirklich gut.
Gute Besserung
Michaela ssw 29

Beitrag von kathibutterfly 05.10.10 - 09:42 Uhr

Hey,
wenn du auch noch arbeiten musst, dann nix wie zum Doc.
Der soll dich ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen, damit du dich auskurieren kannst.
Und dann kann er dir auch gleich was verschreiben.......habe am Anfang auch ein Antibiotika bekommen, gibt eines extra für Schwangere.......hat gut geholfen.......auch wenn man ein bischen ein schlechtes gewissen hat......aber im Büro sitzen macht überhaupt keinen sinn,
Ab ins Bett mit dir
Kathi#nanana