Meine tägliche ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Mädels! #winke #tasse

Hiermit eröffne ich meine heutige ZB-Runde! #freu

Hier ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Zum Glück heute wieder gestiegen! #huepf

Und jetzt, zeigt mir eure Blätter. #schein

LG
Mimi #blume

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 08:30 Uhr

Bienchen sitzen perfekt

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

persoba in vk

lg

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:33 Uhr

Ich denke du bist ES+1 oderES+2. Bienchen sitzen super und dann kommen deine Baken bald =)

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 08:44 Uhr

Kann sein dass die Balken morgen da sind, ich drück dir die Daumen

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 08:30 Uhr

Bienchen sitzen bei dir sehr gut...meine Daumen sind gedrückt.

Meine Tempi ist heute auch wieder gestiegen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Beitrag von shawany 05.10.10 - 08:32 Uhr

da mach ich doch auch gleich mal bitte, aber erstmal #tasse für alle ;)

meine Kurve is diesen Monat die reinste Achterbahnfahrt und ich warte sehnsüchtig auf den ES.... hoffe er kommt die nächsten Tage noch, sonst sieht es wohl schlecht aus für diesen Zyklus :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909243/539501

Liebe Grüße

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 08:34 Uhr

Ich puste, dass deine Tempi steigt...sieht nämlich nach Eisprung aus :-)

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:36 Uhr

Wer weiß, vielleicht kündigt sich ja gerade dein ES an. ;-) Ich würde mal fleißig Bienchen setzen. Und ich puuuuuuuuuuste mal ganz dolle!!

Beitrag von kleineska 05.10.10 - 09:56 Uhr

halloooo,
mach dir nix daraus, guck mal auf meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/538266
UND TROTZDEM HATTE ICH #ei
viel Glück !
Lg Anet u. #katze#katze

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:34 Uhr

Deins steigt immer weiter :-D Musst ja nicht mehr lange hibbeln. Ich drücke dir die Daumen!! #pro

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 08:36 Uhr

Ja aber lieber nicht zu früh freuen. Ich denke ich mache Donnerstag oder Freitag einen Test wenn es so weiter geht :-)

Beitrag von cjara 05.10.10 - 08:32 Uhr

sieht gut aus und was meinst du zu meinem?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734200/538226

LG Cjara

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:37 Uhr

Bin unschlüssig, ob dein ES an ZT 13 oder ZT 15 war... Aber hast ja einen tollen Anstieg. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. #klee

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 08:37 Uhr

Na hoffentlich war das ein Kampfbienchen :-) Ich puste dann auch mal dass die Tempi weiter steigt...

Beitrag von gutrun 05.10.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen,



hier ist mein Zb Tempi ist heute wieder gesunken ich denke es hat nicht geklappt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/537293



euch allen viel Glück

lg gutrun

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 08:38 Uhr

Noch ist alles drin...noch ist deine Tempi ja über der Coverline...vielleicht steigt sie ja morgen wieder. #pro

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:39 Uhr

Naja noch ist sie ja über cl. Ich drücke die Daumen das sie morgen wieder steigt! :-)

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:36 Uhr

huhu xmimix,

ich bin heute auch wieder dabei :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

bin ein wenig frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass die Mens kommt. Hab halt so ein Gefühl im UL und seit gestern Abend Blähungen (sorry) und das ist oft ein Zeichen für Mens :-(
Leider wäre sie viel zu früh, bin ja erst ES+9 heute. Hoffe so sehr, dass sie (noch) nicht kommt.

deine Tempi steigt ja schön, super. Hoffentlich bleibt sie oben bzw. steigt noch etwas. Daumen sind gedrückt.

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:43 Uhr

Hey, deine Tempi ist doch noch schön oben. Und die Mens bei ES +9 ist wirklich etwas früh... Hattest du das schonmal? Schaun wir mal, wie deine Tempi morgen ist. :-)

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:11 Uhr

ja leider schon, im 1. ÜZ, da hatte ich am Tag ES+9 auch schon meine Mens :-(
der 2. ÜZ war wohl ohne Es, aber auch nur 20 Tage insgesamt.
naja und jetzt halt der 3.

warten ist doof... hoffe, dass ich mir das Mens-Gefühl nur einbilde :-)

Beitrag von nadina1980 05.10.10 - 08:38 Uhr

UI ui ui... Das ist ja ordentlich was los bei Dir! #winke

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984 #tasse

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:44 Uhr

Du musst ja auch nicht mehr so lange hibbeln. ;-) Drücke dir mit deinem Bienchen (+ein Kampfbienchen) die Daumen!! #pro

Beitrag von evelie 05.10.10 - 08:38 Uhr

#winkemorgen!

meine tempi ist heute gleich geblieben.
hab außer leistenziehen und leichtem druck in der lendenwirbelsäule, keinerlei mensanzeichen...

es + 14:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/537902

hab mir, nach erhalt der balken, selbst eine messpause verordnet, um den druck der hibblerei zu mindern.

viel glück mit einem blatt und wünsch dir noch einen weiteren rassanten anstieg ! #klee#klee#klee#klee

l.g.eve
nach 13 jahren pille
dzt. üz 8
mit ovaria, bryo, duphaston und kinderlein komm tee

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 08:47 Uhr

Meinst du urbia hat deine Balken richtig gesetzt? Ich denke dass dein ES vielleicht an ZT 10 war. Da war ja auch Persons positiv. Nur wären dann deine Balken ein bisschen verschoben. Hoffe dann das deine Bienchen gereicht haben. Wann möchtest du denn testen? :-)

Beitrag von evelie 05.10.10 - 08:52 Uhr

wenn die tempi oben bleibt - morgen.
schau ma mal...vielleicht hab ich diesesmal glück.

persona entspricht nicht ganz der richtigkeit, eigentlich benutze ich den cbm, aber dafür gibt´s bei urbia ja keine eintragsmöglichkeit.
an den beiden fruchtbarsten tagen hab ich in der ovulationsleiste meine zwei positiven ovus gesetzt und dann hab ich erst mit dem es + begonnen.
so bin ich sicher, dass ich heute es + 14 bin.