Tempi wieder gestiegen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 08:30 Uhr

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Ich bin gespannt ob sie oben bleibt. Bis jetzt sieht das ZB ja gut aus...obwohl ich dachte ich kann den Zyklus abhaken, weil mein MuMu gestern weicher war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842047/537224

Allen anderen drück ich ganz fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt und ihr auch bald einen kleinen Wurm in euren Armen halten könnt.

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:33 Uhr

Deine Kurve sieht echt gut aus. Drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 08:43 Uhr

Dein MuMu ist offen? Wo ist er denn? hoch, mittel, tief?
Die Temp sieht gut aus sagt aber nichts darüber aus ob man SS ist oder nicht

Beitrag von marie-chen2 05.10.10 - 08:53 Uhr

Super ZB! Und taste am besten nicht mehr deinen Mumu ab, das mich dich nur verrückt. Bei méiner jetzigen SS deutete alles auf die Mens hin. Mumu war gut erreíchbar und weich. Trotzdem bin ich ss.
Wenns so bleibt, dann kannst du ja bald testen.

Drück dir ganz ganz doll die Daumen#pro

LG Marie

Beitrag von nadinesn 05.10.10 - 09:07 Uhr

Okay gut dann lass ich es am besten sein. :-) Ich hoffe die Tempi bleibt oben...

Beitrag von marie-chen2 05.10.10 - 09:13 Uhr

#pro#pro#pro#klee