Kein ES in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 05.10.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse
Mein Zyklus macht mich noch verrückt. Diesen Monat gibt es wohl keinen ES. Mein Zyklus ist normal immer so um die 30 Tage. Am Donnerstag geht es zum FA, eigentlich nur zur Vorsorge, aber das trifft sich ja gut. Dann wird er mit Fragen gelöschert. Bin jetzt im 9 ÜZ, allerdings mein erstes ZB. Vielleicht hatte ich die ganze Zeit keinen ES? Dann haben wir wohl umsonst gehibbelt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/538447

#danke fürs zuhören

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 08:32 Uhr

wie lang sind deine zyklen sonst

meiner kommt die letzten 2zy auch relativ spät

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


kopf hoch der kommt noch

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:34 Uhr

vielleicht nimmt der ES gerade anlauf, kann ja sein, dass Tempi jetzt steigt

ich hatte meinen ES auch relativ spät

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

viel Glück! Und lass den Kopf nicht hängen

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 08:41 Uhr

ZT 17 ist nicht gestört... es ist völlig normal dass mal ein Zyklus aus der Reihe tanzt, sich verschiebt oder der ES ganz ausbleibt. Wenn es dieses Mal bei dir so ist dann mach dir keine Sorgen, du wirst sehen im nächsten Zyklus wird alles wieder normal sein

Beitrag von satansbraten82 05.10.10 - 08:49 Uhr

Mir gehts dieses mal auch so :-(
Versteh dich wien das nervt :-(
Bin zwar erst im 2. ÜZ aber hab schon 2 Zyklen vorher immer mit Persona geschaut und hab immer nen ES angezeigt bekommen.... und jetzt wo wir offiziell üben? jetzt krieg ich plötzlich keinen mehr angezeigt :-( und Tempi Kurve (1. diesen Zyklus) sieht auch nicht toll aus :-(

Total nervig :-(






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569