Könnt ihr auf immobilienscout24.de surfen ??? HILFE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mummy26 05.10.10 - 08:33 Uhr

Hallo

Ich komme nicht mehr auf die Internetseite von immobilienscout24.de . Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert aber jetzt gehe ich auf die seite und nach einer halben minute bis einer minute erscheint eine Fehlermeldung und die Seite wird geschlossen .
Ich weiss nicht woran es liegt denn ich kann problemlos auf allen anderen Seiten surfen und vor ein paar Tagen hat es bei immobilienscout auch noch funktniert .
Könnt ihr vielleicht mal testen ob ihr das selbeProblem habt wenn ihr auf die Seite geht ?
Oder mir helfen woran es liegen könnte ?

Danke

Lg

Beitrag von goldtaube 05.10.10 - 08:42 Uhr

Bei mir geht es.

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Wird nur die Seite geschlossen oder der Browser? Welchen Browser verwendest du und welche Version?

Beitrag von mummy26 05.10.10 - 08:48 Uhr

Internet Explorer . Aber wie gesagt alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei .
Es kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann und dann wird die Seite geschlossen ... danach muss ich allerdings den browser auch schliessen weil es dann sehr lange dauert bis er eine neue Seite aufgebaut hat .
Aber ansonsten habe ich keinerlei Probleme , nur mit dieser Seite und das obwohl es vor ein paar Tagen auch da noch einwandfrei funktionierte .

Beitrag von goldtaube 05.10.10 - 08:52 Uhr

Hast du mal probiert die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen wie z. B. Firefox?

Beitrag von mummy26 05.10.10 - 08:54 Uhr

Nein , ich habe kein Firefox .

Mich wundert es nur das es vor ein paar Tagen doch noch funktioniert hat .

Beitrag von bezzi 05.10.10 - 10:15 Uhr

Lösche mal alle temprären Dateien und Coockies. Da hat sich wahrscheinlich etwas eingeschlichen, das die Seite blockiert.
Im IE unter Extras, Internetoptionen.