Wieviel Zeit hab ich noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iffets85 05.10.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß die Frage wird häufig gestellt, aber bin ein wenig aufgeregt ... war gerade auf´n toi und siehe da perfekter, glasglarer, spinn- und dehnbarer, wie rohes Ei (Lehrbuch mäßig) Zervixschleim #verliebt ... hatte ich in dieser Menge und Ausführung noch nie ... nun ist meine Kleiner aber schon seit 4 Uhr auf Arbeit, Ovu teste ich immer um 13 Uhr ... #kratz

Wieviel Zeit hab ich jetzt noch, sodass es doch endlich mal klappen könnte #zitter

Danke für eure Antworten und sorry für so´ne Frage:-):-(

Gruß Steffi

Beitrag von cassynick 05.10.10 - 08:39 Uhr

hmm wenn ihr wenigstens gestern schon geherzelt habt schon mal gut, aber sonst denke ich heute noch den ganzen tag.kommt drauf an was dein ovu gestern gesagt hat bzw heute ?

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 08:39 Uhr

So schnell geht der nicht weg, ran an den Mann sobald er zu Hause ist

Beitrag von iffets85 05.10.10 - 08:43 Uhr

Ne, hatte gestern kein #sex, Freitag #heul ... am Wochenende war´n wa viel unterwegs ... :-(

Meine Ovu´s sagen seit Tagen negativ ... bin heut ZT 16 und war der Meinung am 8 und 10 ZT würde nen Linie langsam kommen, aber nischt da ...

Sehen uns heut bestimmt erst zu 20-21 Uhr - ich muss heut ziemlich lang machen ... #heul

Ach man, das scheitert bestimmt wieder an den Zeitpunkt ... man ....

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 11:39 Uhr

Das wird schon, so schnell springt das Ei nicht und es ist mindestens 4 Stunden nach dem Sprung befruchtbar