Es geht mir wirklich schon etwas besser, Danke!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von miamarie1 05.10.10 - 08:39 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Das warten hat ein Ende. Ich hatte gestern meine AS und bin Froh es gemacht zu haben. Es ging mir bis zur AS immer noch nicht gut. Hatte sogar in der Nacht vorher noch schön Durchfall und Kreislaufprobleme. Geschlafen also gar nicht...
Im KH waren alle super Nett. Das Warten ist zwar schlimm: war um 8 da und um 14Uhr erst im OP aber mir ging es danach irgendwie gleich besser. Mir ist nicht mehr Übel, mein Kreislauf gehts besser und ich kann endlich mal wieder was essen und behalte es ohne Probleme bei mir. Natürlich bin ich noch Kaputt und mir fehlt mein Wurm aber das werde ich auch noch verarbeiten. Ich danke allen für eure Hilfe bis jetzt. War sehr beruhigend zu wissen was auf einem zu kommt.
Auf zur nächsten SS ;-) Auch wenn ich mir da ein wenig Zeit lassen werde.
Lg u #herzlich-danke Mia