Ganz viele.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 05.10.10 - 08:40 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Virrreennnnnn für euch.

War gestern beim FA und mir wurde Blut abgenommen.
Nachmittags der Anruf: Herzlich Glückwunsch Sie sind schwanger.

Heute morgen wurde gleich noch mal Blut abgenommen für den Mutterpass.

Nun hoffe ich das nach 2 FG alles gut geht.


Und euch hier im Forum wünsche ich alles Gute und auch ganz bald viele positive Tests.


Lg.Miri

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:48 Uhr

super #fest

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute für euch!!!

drück dir/euch die Daumen, dass alles gut verläuft. Schöne Kugelzeit!!

ach ja, bei den Viren greif ich mal zu, obwohl sich das für den Zyklus wohl nicht mehr lohnt :-(

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:48 Uhr

super #fest

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Gute für euch!!!

drück dir/euch die Daumen, dass alles gut verläuft. Schöne Kugelzeit!!

ach ja, bei den Viren greif ich mal zu, obwohl sich das für den Zyklus wohl nicht mehr lohnt :-(

Beitrag von jmukmuk 05.10.10 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und gesunde SS wünsch ich dir.
Danke für die #schwanger
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von annie-the-pooh 05.10.10 - 09:09 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und das sich Dein Würmli ordentlich festgekrallt hat!!!! :D

Ich hau erstmal rein und hoffe, dass es was bringt...
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf