müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 05.10.10 - 08:41 Uhr

guten morgen

man war das ne nacht habe kaum geschlafen!
entweder weil ich erkältet bin oder es sind vorboten das es bald losgeht!
bei meiner ersten habe ich nämlich paar tage vorher auch schlecht geschlafen!
heute bin ich bei 36+4 mal sehen wie lange ich noch kugeln darf obwohl ich keine lust mehr habe!
so einen dicken bauch hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft nicht!

Beitrag von zuckerpups 05.10.10 - 08:47 Uhr

Bei dem, WAS ich träume, ist mir morgens auch klar, daß da jemand rumort haben muß, was das Zeug hält. Aber ansonsten hatte ich heute die beste Nacht seit langem. Wir haben das Babyphon unempfindlicher+leiser eingestellt und keinenMucks gehört....#herzlich