ES+12 und bin sooooo hibbelig :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 05.10.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

Hey Mädels,

bin soooo hibbelig;-):-p:-D:-)
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wenns doch nur irgendwelche Anzeichen gäbe!!!

Wem gehts genauso???

Liebe Grüße

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:46 Uhr

oh deine Kurve sieht toll aus! und keine Anzeichen sind ja manchmal DAS Anzeichen für #schwanger

drück dir total die Daumen. wann willst du testen?

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 08:47 Uhr

sieht supi aus

wann willst du testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von carolinl.1982 05.10.10 - 08:50 Uhr

Ich weiß nicht wann ich testen soll;-)...was denkt ihr??? Hab auch im Moment keinen da.....

Hab morgen nen FA Termin....kann aber auch nicht versprechen den heutigen Tag ohne Test auszuhalten:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hoffentlich hat es geklappt!!

Hab nur nen bissl Brustspannen,was aber auch auf die Mens hindeuten kann:-(;-):-)

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:52 Uhr

also ich würde vor dem FA-Termin testen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag von carolinl.1982 05.10.10 - 08:55 Uhr

Vielleicht mach ich später einen;-)
Sollte man vor der Mens nicht mit dem Morgenurin testen?? Und was für einen soll ich nehmen???

Beitrag von schne82 05.10.10 - 09:16 Uhr

da kenn ich mich leider auch nicht so mit aus

Beitrag von diekleene581 05.10.10 - 09:22 Uhr

hallächen, bin auch ES+12.... deine kurve sieht toll aus. drück die daumen das es geklappt hat :-p wieso willste heute testen???? machs lieber nicht!!! ES+12 ist noch sehr früh, da KANN man was sehen, muss man aber nicht. also warte lieber noch ein paar tage. und wenn es nicht geklappt hat ist es doch leichter die mens zu ertragen als wenn man ( evtl schon wieder ) nen negatien test in den händen hält #schein

lg