Mein Zyklusblatt bitte Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli2107 05.10.10 - 08:48 Uhr

Kann das sein???
Habe meine Mens schon gehabt, einen Tag richtig stark, kann es trotzdem eine SS sein???
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wär´ja sooooooooooo schön #verliebt , #zitter ,
Danke für die Hilfe
LG Lilli
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820212/537979

Beitrag von marie-chen2 05.10.10 - 08:50 Uhr

Also laut ZB würd ich sagen das da eine SS ausgeschlossen ist. Deine Tempi ist nicht in der Hochlage! Sorry, aber stell dich lieber auf einen neuen Zyklus ein.

Viel Glück fürs nächste Mal #winke

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 08:53 Uhr

Ich stimme Marie-chen zu. Deine Temperatur sagt leider was anderes! Trotzdem drücke ich die Daumen! #pro

Viel Glück!

Beitrag von lilli2107 05.10.10 - 08:55 Uhr

Hab ich auch schon gemacht, bloß hatte einen pos SST am30.9. mit empfindlichkeit von 25ml/U........................
........ #schein

Beitrag von marie-chen2 05.10.10 - 09:11 Uhr

Wie pos. war der denn? Vielleicht wars eine VL´. War das ein blilliger Test? Am 30.09. war deine Tempi schon auf der CL. Vielleicht warst du auch SS und das Ei ist mit deiner Blutung abgegangen. Um ganz sicher zu gehn, mach nochmal einen SST um dich zu beruhigen. Leider seh ich da aber keine Hoffnung :-(

Beitrag von lilli2107 05.10.10 - 09:21 Uhr

Danke, danke

komm mir ja vor wie a spinnerin.... :( hatte den von Clearblue (digital) also billig war der nicht. aber egal, auf in den nächsten Zyklus.... #pro

Beitrag von marie-chen2 05.10.10 - 09:30 Uhr

Nein, auf keinen Fall mußt du denken das du eine Spinnerin bist#nanana

So wie es aussieht hast du wahrscheinlich ein Frühabgang. Aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mach doch einfach nochmal einen SST, dann bist du auf der sicheren Seite und mußt dich nicht mehr fragen ob ss oder nicht ss.

Beitrag von lilli2107 05.10.10 - 09:33 Uhr

Habe am 19.10. einen Termin beim FA, den hab ich schon seit einem Jahr geplant,den Termin. Hatte vor 5 Jahren schon mal einen Frühabgang in der 5. Woche....... also wäre das nicht so abwegig.

Danke Lg Lilli#schrei

Auf in den nächsten Zyklus *g*

Beitrag von glimmerofhope 05.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo Lilli,

wie kommst du denn auf eine Schwangerschaft???Also eigentlich spricht ja alles dagegen:-( Tempi ist auf niedrigem Niveau und du hattest mehrere Tage Blutungen sprich deine Mens.

Kopf hoch, starte in den neuen Zyklus optimistisch.

Ich wünsche dir viel Glück