ES+9 ..wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.10.10 - 08:48 Uhr

oh man nicht mehr lange und ich weiss was los ist ..wem geht es auch so????

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:50 Uhr

ICH ICH ICH :-)
bin auch ES+9

bin allerdings heute auch schon frustriert. Hab seit gestern Abend Mens-Anzeichen (Blähungen -sorry!!!) und heute werde ich das Gefühl nicht los, dass die Mens kommt. Für Mens wäre das mal wieder zu früh. Ich möchte wenn schon Mens, dann wenigstens nach mehr Tagen.
Hab so langsam Schiss, dass GKS vorliegt, auch wenn ich erst Ende Juli Pille abgesetzt habe und Körper noch durcheinander sein könnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../536840

hast du ein ZB/Anzeichen für irgendwas???
LG

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:50 Uhr

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

Beitrag von giudia 05.10.10 - 08:54 Uhr

he schne82 ich führe so was garnicht ...aber ich habe keine anzeichen für meine mens garnicht normalerweise habe ich das pms syndrom aber in diesem zyklus garnicht ...ab wan kann man eigentlich einen sst machen????
lg

Beitrag von grinsekatze85 05.10.10 - 08:52 Uhr

Huhu #winke

ich bin wohl ES+10 aber ich glaube da war garkein ES...
Mein #herzlich hofft noch, aber er Kopf stellt sich mal auf die Mens ein #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/537821

LG und ich drück euch die Daumen #klee
Nadine

Beitrag von schne82 05.10.10 - 08:54 Uhr

mein Kopf auch, obwohl ich doch noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung habe ...

Beitrag von grinsekatze85 05.10.10 - 09:02 Uhr

#liebdrueck

Ja ich denke das liegt einfach daran, das ich die letzten Monaten kaum ein ES hatte und nicht mehr an Wunder glaube, momentan.

Aber die Natur geht ja manchmal komische Wege, vielleicht sind wir dabei!!;-)

Beitrag von alina-anastasia 05.10.10 - 09:03 Uhr

bin ES+ 12 mal schaun was wird;-)

Beitrag von monique89 05.10.10 - 09:16 Uhr

Ich bin ES+10

würde gerne mal Testen aber is ja noch zu früh :-[

Ach mensch dabei hab ich nen gutes GEfühl ,aber das kann ja auch täuschen !

Beitrag von giudia 05.10.10 - 09:18 Uhr

ab wan kann man den testen

Beitrag von kleineska 05.10.10 - 09:41 Uhr

bin erst ES +6 und am hoffen #zitter
#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915260/538266

Beitrag von adewunmi78 05.10.10 - 10:00 Uhr

#winke

bin glaube ich es+9...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917440/540439

ich glaub ich teste gleich mal...#nanana

schlimmer wie negativ kann´s eh nicht werden...#kratz