Muss jetzt mal bei euch fragen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelis:-p

Ich bin aus dem Kiwu Forum undim 3. ÜZ!!

Habe sonst immer einen Zyklus von 34 Tagen und bin heute NMT+2#schock

Möchte mir allerdings eine Enttäuschung ersparen und werde erst am Freitag testen!!:-p

Nun zu meiner Frage:(Ich weiß ihr seid keine Frauenärzte;-))

Ich habe zur Zeitviiiiel ZS, oft auch cremig...mein MUMU ist irgendwie oben aber eben weich#kratz

Und außerdem leode ich unter Verstopofung seit 2 Wochen und habe ein extremes Druckgefühl auf dem Steiß#schwitz

Ging es jemandem von euch ähnlich und war ss??

GLG Anne

Beitrag von baby-no-2 05.10.10 - 08:59 Uhr

Bevor Du nicht getestet hast, bringt es meiner Meinung nach gar nichts, zu rätseln.

Ich bekomme mein 3. Kind und jede SSW war anders.

Von überhaupt nix spüren bis hin zur Dauerübelkeit.

Bei NMT +2 Müßte er eigentlich positiv sein, wenn Du denn dann SSW bist.

LG Antje

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 09:00 Uhr

:-pDanke dir...ich warte trotzdem;-)

Bei meinem Sohn war es eben auch anders#kratz

LG Anne

Beitrag von baby-no-2 05.10.10 - 09:03 Uhr

Das meine ich.

Bei meiner Großen habe ich nur einen Bauch gehabt. War weder müde, noch Übelkeit: NICHTS!!!!

Bei Romy habe ich etwas übelkeit gehabt, und war einfach nur müde.

Jetzt habe ich alles was es gibt.

Beitrag von connie36 05.10.10 - 09:03 Uhr

ich hatte mich kein millimeter anders gefühl wie die anderen erfolglosen monate zuvor....und glaube mir, es waren viele.
es gab einige zyklen, wo du dachtest..ja das ist anders, und das könnte was sein, und doch war es nur verarsche vom körper. der monat, wo ich dann dachte, so mein freund, nach 4,5 jahren fall ich auf deine tricks nimmer rein, und habe einen test gemacht, um meinem kopf zu zeigen, mit mir nicht! war der test zu meiner grossen überraschung pos.
hatte alle pms anzeichen wie sonst auch, keine anderen schmerzen, oder drücken...
lg conny 22. ssw

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 09:12 Uhr

Ach und Freitag bist du nicht enttäuscht?

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 09:22 Uhr

Öhhhmmm NÖ:-p;-)

Beitrag von mira24 05.10.10 - 09:13 Uhr

Das können auch alles Anzeichen von der bald eintreffenden Mens sein. Glaub mir mit jedem Anzeichen was man deutet macht man sich total irre. Ich habe das 2,5 Jahre mitgemacht und als ich dann wirklich SS war fühlte es sich bei mir nicht mal anders an. Anhand der Anzeichen kann man selten was merken. Mach nen Test. Dei Enttäuschung würde am Freitag nicht weniger sein.
Viel Glück.
LG Nadine