Grüner Stuhl und riecht sauer Baby 4 Wochen alt normal? Stillkind !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kim20088 05.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo und GUten Morgen Ihr Lieen,

meine Frage steht ja schon oben... Mein KLeiner ist 4 Wochen und hat grünen Stuhl und der riecht so seit paar Tagen komisch find ich betwa sauer........

Sollte ich zum KIA ?

Er wird voll gestillt......

Lg Kim mit David (2) und Elias (4 Wochen)#sonne

Beitrag von berry26 05.10.10 - 09:07 Uhr

Wie oft hat er denn Stuhlgang? Ist es ungewöhnlich oft oder viel geworden?
Wenn ja könnte es durchaus Durchfall sein. Dann würde ich zum KIA gehen.

Ansonsten wäre es auch möglich das dein Kleiner zu wenig Hintermilch erwischt beim Stillen. In diesem Fall könnte es helfen eine Zeitlang nur eine Brust pro Mahlzeit anzubieten (abwechselnd natürlich).

Wenn du das Gefühl hast dein Kind wäre nicht fit oder bekommt einen wunden Po o.ä. würde ich sofort zum Kinderarzt.

LG

Judith

Beitrag von conny3006 05.10.10 - 10:18 Uhr

Hatte er im KKH schon das Kindspech?

MMHH einfach mal beim KI-Arzt anrufen um es abzuklären.
Ist er denn fit?

Beitrag von mamaschneufel 05.10.10 - 13:40 Uhr

meiner hatte das auch desöfteren...er hatte einfach mehr getrunken als er brauchte, ist ja auch heute noch so eine kliene fressraupe...
solange du stillst sollte das eigentlich normal sein. hör ein klein wenig auf dein bauchgefühl.
bei stillstuhl kann man nicht mal sagen wenn es zu oft wird das es durchfall ist weil da bis 10 mal stuhl am tag normal sind...
aber sauer riehct der stuhl meines kindes auch jetzt manchmal noch...und er hat keinen durchfall...
vielleicht hast du was gegessen was er etwas anders verdaut...