Abendbrei mit Obst????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katn1978 05.10.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen, erstmal ne Runde #tasse für alle,

meine Kleine bekommt Abends einen Brei aus Schmelzflocken und ihrer Flaschenmilch, ich rühre kein Obst dazu, da ich das Gefühl habe sie verträgt es nicht so gut, Bauchschmerzen und sehr unruhig.
Ich les hier aber immer, dass alle Obst einrühren, muß das sein? Welchen Grund hat das?

Danke für eure Antwort

LG Katn#winke

Beitrag von berry26 05.10.10 - 09:01 Uhr

Hi,

das hat keinen Grund! Es schmeckt einfach ein bissl süßer und manche Babies würden sonst keinen Milchbrei akzeptieren. Wenn du damit keine Probleme hast, dann lass das Obst weg.

LG

Judith

Beitrag von 19jasmin80 05.10.10 - 11:21 Uhr

Hi

Obst ist kein Muss.


LG

Beitrag von katn1978 05.10.10 - 11:42 Uhr

#danke, dachte vielleicht hat es etwas mit der Verdauung zu tun. Aber prima, wenn das kein Muss ist.