Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von millisma 05.10.10 - 08:56 Uhr

Was passt eurer Meinung nach zu Milea(so heißt unsere Tochter)?
Unsere momentanen Favoriten sind für Jungs Mika oder Levi und für ein Mädchen Lina oder Paulina.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
bin für alles seeeehr dankbar.........

Beitrag von rumpelinchen 05.10.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

mir gefällt zu Milea der Name Lina sehr gut... Milea und Lina... klingt doch nett :-)

Für einen Jungen würd ich dann lieber Levi nehmen, ich finde das passt besser zur Schwester.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von jerk 05.10.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ist ja lustig, unser Großer sollte auch erst Mika heißen (ist dann ein Erik geworden), als Mädchenname hatten wir Lina.

Paulina mag ich nicht so, hier gibt es schon genug Pauls.

lg
jerk

Beitrag von eva-2106 05.10.10 - 11:35 Uhr

Zu Milea passt eine Lina super!
Als Jungennamen würde ich weder Mika noch Levi nehmen..#schein
Ich würde einen Luca nehmen..

liebe Grüße
eva-2106

Beitrag von loobs 05.10.10 - 15:30 Uhr

Hi!
Oooh, Levi gefällt mir soooo gut. Wäre es nach mir gegangen, hätte unser Sohn auch so geheißen!!

lg

Beitrag von millisma 06.10.10 - 07:41 Uhr

Ist ja witzig, Luca war jahrelang auch mein Favoritenname. Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt er mir wieder....hmm.....#gruebel